Hier wollen wir Ihnen unser Gästehaus etwas näher vorstellen. Die Gäste schätzen vor allem das besondere Flair unseres gutbürgerlichen Gästehauses, das aus dem 16. Jahrhundert (1556) stammt! Ab 1775 diente das Haus als Handelshaus. Erst Ende der 1960er Jahre wurde das Haus von der Familie Einzinger in ein Gästehaus umfunktioniert und ist auch heute noch im Familienbesitz.

Zu Beginn vermieteten wir 8 Zimmer (6 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer). Im Jahr 2000, mit dem Ausbau eines Dachbodens, konnten wir unser Angebot erweitern. Nun verfügen wir über 7 Doppelzimmer, 5 Einzelzimmer, 2 Appartements und 1 Ferienwohnung. Näheres finden Sie hierzu unter Gästezimmer und Ferienwohnung.

Wussten Sie, dass…

unser Haus schon des öfteren Kulisse für Wachaufilme war?

Unser Haus ist eine beliebte Filmkulisse. 2005 wurde das Remake von “Wenn der Vater mit dem Sohne” mit Erol Sander und Barbara Wussow (2005) in unserem Haus gedreht. 2006 diente unser Hof als Kulisse für eine Gasthaus-Szene in der Verfilmung “Kronzprinz Rudolf” mit Max von Thun. 2013 wurde unser Haus in die Wohnung von Christiane Hörbiger und Erwin Steinhauer in der Kriminalverfilmung “Schon wieder Henriette” umfunktioniert.